mi haezz

Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher – (Mein Herz, meine Stadt, Meine Lieder)

„Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher“ (Mein Herz, meine Stadt, Meine Lieder)

Martin Wilms und Stefan Drüppel möchten vor allem viel Musik aus Düsseldorf präsentieren, von Karneval und Brauchtum über Kultbands bis zu den Hosen, Broilers, Heino 🙂 und vielen mehr!

———————
Vielleicht gibt es etwas zu gewinnen und Kalle Wahles Kolumne auf Düsseldorfer Platt!
———————-
SEID AKTIV DABEI:
Eure MUSIKWÜNSCHE: vorab unter der WhatsApp-Nr. 0176 64366660 !
Unter der gleichen Nummer wird es wieder eine VERLOSUNG geben !
——————-
Dat es Düsseldorf Dat es Heemat!
Unsere Radiosendung „Mi Häzz minn Stadt Mi Leedcher“ (Mein Herz, meine Stadt, meine Lieder) auf Düsseldorfs neuem Radiosender StreamD – Radio aus Düsseldorf für Düsseldorf!
——————–
auf www.streamd.de
StreamD – Das neue Radio aus und für Düsseldorf
Ab sofort auch mit der neuen App!
Lade Sie jetzt!
Apple App Store:
https://apps.apple.com/de/app/streamd-radio/id1558105259
Höre StreamD Radio noch komfortabler, die Podcasts „on demand“ und lies, was wir sonst noch zu bieten haben.
StreamD – auch zu empfangen über
TuneIn
https://tunein.com/radio/StreamD-s309226/
oder
Radio.de
https://www.radio.de/s/streamd
————
Auf Facebook:

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert