RADIO aus DÜSSELDORF für DÜSSELDORF

Mitgliedsantrag

  • Du möchtest mit uns Radio aus Düsseldorf für Düsseldorf machen?
  • Du hast schon einen Podcast, für den Du einen zusätzlichen Kanal suchst oder mehr Hörer*innen gewinnen willst?
  • Du planst einen Podcast und weißt noch nicht, wie Du’s anfangen sollst?
  • Du bist interessiert daran, mehr über lokalen Radiojournalismus zu erfahren oder Deine Erfahrungen darin mit uns und anderen zu teilen?
  • Du bist bereits Journalist*in und möchtest ein neues Medium ausprobieren?
  • Du brennst für Themen rund um das Leben in Düsseldorf und Umgebung, die gehört werden sollen?

Dann werde Mitglied des StreamD e.V. und Teil unserer Community.

Bitte lies Dir vorher nochmal unsere Satzung durch, um die Rechte und Pflichten der Mitgliedschaft zu kennen.

Sende uns anschließend den ausgefüllten und unterschriebenen Mitgliedsantrag als PDF – gerne mit ein paar Worten über Dich und Deine Themen – an hallo@streamd.de oder postalisch als Ausdruck an:

StreamD e.V.
z.Hd. Michael Theine-Dimt
Bergische Landstraße 291
40629 Düsseldorf

Unentschlossen? Noch Fragen?

Du bist noch unentschlossen und möchtest uns erstmal kennenlernen und Dich uns vorstellen oder uns Fragen stellen?

Wir treffen uns in der Regel montags um 18 Uhr zum “Jour fixe” in unserem Studio an der Oststraße in Düsseldorfs Stadtmitte.
Wenn Du uns dort kennenlernen oder uns Deinen Mitgliedsantrag persönlich übergeben möchtest, schreib uns bitte eine kurze Nachricht an:
hallo@streamd.de
Bitte melde Dich auf jeden Fall vorher an, auch wegen der corona-bedingten Unwägbarkeiten.

Update: Wegen der aktuellen Corona-Lage finden unsere Treffen zur Zeit weitgehend virtuell in 3CX-Webmeetings statt. Möchtest Du dazu eingeladen werden, um uns kennenzulernen, dann schreib uns an:
hallo@streamd.de

Scroll Up