Khaoz

11LogoMakerCa_mehralsnurradio

Keine Werbung, kein Kommerz, unvorhersehbar und eine unerträglich lange Sendezeit von mind. 5 Stunden (eher noch schmerzhaft länger). Der mixcloud Videostream zeigt uns inzwischen auch während der hochkomplexen Arbeit.

Allez DIY und unzensiert.
 Es wird gelacht, geweint, gesungen, getanzt, gereiert, usw.

Prost
KHAOZ  & ROBUST

Tim & Mirko von der SONDASCHULE waren im Juni 2021 zu Gast.

StreamD ist für mich:

Eine großartige Idee und ich bin Stolz ein Teil davon zu sein. Die lieben Menschen dort sind einer der Gründe, warum ich immer noch dafür brenne. Ich bin sehr dankbar, dass ich einfach machen kann wie ich es meine und nur deshalb ist die Sendung in der Subkultur etabliert. Also, der Dank gilt dem Sender.

SONSTIGES

Seite zur Sendung alllezISTpunk
Seit Januar 2022 ist der wunderbare ROBUST mit an Bord.

SEHEN
Parallel könnt ihr uns live im Studio per Videostream sehen, hören, und anschreiben über mixcloud:

mixcloud-og-image-2686526528
Hier geht es zum Videostream inkl. Chatfunktion
Punkrockers Radio Chat

Wie ihr den Chat komfortabel in einem Chatprogramm wie z.B. HEXCHAT nutzen könnt erfahrt ihr hier:
Chat Anleitung
Die Sendung ist auch auf Punkrockers Radio zu hören.

CREDITS

Moderation:  KHAOZ und  ROBUST
Studiotechnik:  KHAOZ &  Michael Theine-Dimt
Grafik:  KHAOZ

BISHERIGE STUDIO GÄSTE:

DÖDELHAIE

SOMMERPAUSE 

KATASTROPHEN-KOMMANDO
DIE LIEBEN LÖWEN
KONTROLLPUNKT
NI JU SAN
MYTERROR
KUCKMAICH

2021

LEITKEGEL
DIE SCHWARZEN SCHAFE
WEGBIER
MÄNNI
WOLVERINE
KOPFECHO

SOMMERPAUSE 

SONDASCHULE (Costa Cannabis & Chemokeule)
THE BLOODSTRINGS
EVAN FREYER
SCHRENG SCHRENG & LA LA (Lasse Paulus)
MISSGLÜCKTE WELT (Neuss)
DIE LIEBEN LÖWEN (Sternkopf & Tjalf)
PLANLOS (Pino)
DER BUTTERWEGGE
DER CHUCKY
CHRIS VON DER DÜSSEL & JESSY KILMES
...AND A SECRET SPEZIAL GUEST

2020

CONYO (Robust)
DER OLE
MATT MURDOCK
LAZY RIOTS (OPA & Andy)