Jannik Kleideiter

Ich bin der Jannik, der vom kleinen Lande aus die großen Welt entdecken möchte. Nach meinem Abitur im Münsterland hat es mich zur Uni in Wuppertal verschlagen, wo ich Geschichte und Sozialwissenschaften auf Lehramt studiere.

Mein lieber Kollege Daniel Teich hat mich zum Sender geholt mit der Idee, die erste Morningshow auf StreamD zu moderieren. Die Idee konnten wir umsetzen und sind seit Mai 2022 mit der Sendung Jannik und der Teich am Morgen (jeden 2. Dienstag von 8-10 Uhr) am Start!

Noch ein paar Worte zu mir. Mich kann man schnell begeistern. Vor allem mit politischen, sportlichen und unterhaltsamen Themen. Ich bin für schlechten Humor zu haben, je schlechter, desto besser.

Meine musikalische Liebe gehört dem Schlager (zur Freude Daniels), aber auch mit alten Rockklassikern und anderen Genres kann man mich überzeugen. Hauptsache kein Hardstyle oder Deutsch-Rap.

Ansonsten sprecht mich gerne an, wenn ihr Musikwünsche habt oder die Radiowelt erleben wollt. Ich freue mich über jede und jeden, die/der Teil unserer Sendung sein möchte 🙂

@jannikk1999
@jannikundderteich

Jannik Kleideiter im Studio
Jannik Kleideiter im Studio