Daniel Teich

Ich bin Daniel, aka der Teich von Jannik und der Teich am Morgen!

Wenn du mal in die Situation kommen solltest, mit mir Smalltalk zu führen, kannst du folgende Themen ansprechen:

– Musik: Ich bin leidenschaftlicher, halbprofessioneller Amateurmusiker und mache neben meiner eigenen Musik (Daniel Teich) auch Krach im Musikprojekt „Fighting Spirits“.

– Lieblingsbands/-acts: Dire Straits, John Mayer, Ariel Posen, Die Ärzte, Revolverheld, The Police, … Außerdem habe ich einen Softspot für gute Musik eines jeden Genres — vielleicht nur keine Schlager (liebe Grüße an Jannik).

– Sprache: Ich bin Linguist to be und interessiere mich für Wörter, Sätze, Kommunikation und alles, worüber sich Sprachschützer gerne mal aufregen.

– Auch immer gut: Fußball, Darts, Marvel, The Office und schlechte Wortwitze

Links:
@daniel_teich
@jannikundderteich
linktr.ee/danielteich
fightingspirits.de