Kalle Wahle

Weeß do dat noch? Kalle Wahle und Gäste

Kalle Wahle fragt in seiner Sendung „Weeß do dat noch?“ und lädt sich dazu Gäste ein.

Musik- und Gruß-Wünsche zur Sendung bitte VORAB an kalle@kallewahle.de

Sonntag früh – zur gemütlichen Frühstückszeit – starten wir mit fröhlicher Musik und graben das ein und andere aus, was sich in unserer Stadt, aber auch darüber hinaus, so alles an schönen Dingen ereignet.
.
In der Sendung „Weeß do dat noch“ kann man ja über alles plaudern. Natur, Sport, Stadtgeschichten, Politik, Musik, Technik, Brauchtum und was auch immer!
Musik aller Stilrichtungen, Menschen aller Couleur, live im Studio oder am Telefon – es soll ein interessantes kurzweiliges Stündchen am Sonntagmorgen werden!
——————–
auf www.streamd.de
StreamD – Das neue Radio aus und für Düsseldorf
Ab sofort auch mit der neuen App!
Lade Sie jetzt!
Apple App Store:
https://apps.apple.com/de/app/streamd-radio/id1558105259
Höre StreamD Radio noch komfortabler, die Podcasts „on demand“ und lies, was wir sonst noch zu bieten haben.
StreamD – auch zu empfangen über
TuneIn
https://tunein.com/radio/StreamD-s309226/
oder
Radio.de
https://www.radio.de/s/streamd
————
Kalle Wahle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert