weess do dat noch?

Weeß do dat noch? Kalle Wahle und der CSD – mit Jana Hansjürgen

Kalle Wahle und der CSD – mit Jana Hansjürgen

Am 16. Mai startet Kalle Wahle in seine dritte Sendung mit dem Label „weeß do dat noch?“

in dieser Sendung dreht sich alles um den CSD Düsseldorf und das Thema Regenbogen.

Anlässlich der Fahrrad-Demonstration, am Sonntag 16. Mai ab 16 Uhr, die zunächst als Vorbote für einen möglichen Präsenz-CSD im Oktober sein soll, plaudert Kalle Wahle mit Jana Hansjürgen, der Diversity-Beauftragten der Stadt Düsseldorf.

Es wird jede Menge Informationen und Geschichten zum Thema geben, und bestimmt werden die beiden Stunden zwischen 10 und 12  für alle Interessenten schnell  und kurzweilig vergehen!
Ob bi, ob schwul, ob lesbisch, ob trans oder heterosexuell – 100 % Mensch !!

Weeß do dat noch ?

Unter diesem Titel startet Kalle Wahle seit einiger Zeit in einer Video-Serie das Schwelgen in Erinnerungen und hat dazu prominente Partnerinnen und Partner vor der Kamera.
Dies kann doch auch im Radio möglich sein, war die Idee und die Gelegenheit bei www.streamD.de ist günstig!

Sonntag früh – zur gemütlichen Frühstückszeit – wollen wir nun den Versuch starten, mit fröhlicher Musik das ein und andere auszugraben, was sich in unserer Stadt, aber auch darüber hinaus so alles an schönen Dingen ereignet hat.
Gerade zur jetzigen Zeit, wo uns die Pandemie ein wenig die Gegenwart verhagelt, wir nicht wirklich wissen, was die Zukunft uns bringt, kommt doch die Vergangenheit gerade recht um Kurzweil zu genießen.
In der neuen Sendung Weeßt do dat noch kann man ja über alles plaudern. Natur, Sport, Stadtgeschichten, Politik, Musik, Technik, Brauchtum und was auch immer!
Musik aller Stilrichtungen, Menschen aller Couleur, live im Studio oder am Telefon – es soll ein interessantes kurzweiliges Stündchen am Sonntagmorgen werden!

——————–

auf www.streamd.de
StreamD – Das neue Radio aus und für Düsseldorf
Ab sofort auch mit der neuen App!
Lade Sie jetzt!
Apple App Store:
https://apps.apple.com/de/app/streamd-radio/id1558105259
Höre StreamD Radio noch komfortabler, die Podcasts „on demand“ und lies, was wir sonst noch zu bieten haben.
StreamD – auch zu empfangen über
TuneIn
https://tunein.com/radio/StreamD-s309226/
oder
Radio.de
https://www.radio.de/s/streamd
————
Kalle Wahle:
https://www.facebook.com/kalle.wahle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert