Uta Pack und Stefan Schmidt mit UHU Logo

UHU – der neue Podcast über Leben, Lifestyle und Gesundheit – heute mit Sabina Kocot, Coach und Ausbilderin für Burnout-Therapeut:innen.

UHU der neue Podcast über Leben, Lifestyle und Gesundheut

Heute mit Sabina Kocot, Coach und Ausbilderin für Burnout-Prophylaxe-Therapeut:innen.

Wer kann besser mit Stress und Stressoren umgehen? Jüngere, unverbrauchte Menschen, oder doch die etwas älteren, erfahrenen? Darüber gibt Sabina Kocot im Interview mit Uta Pack Auskunft. Sie beleuchtet dabei die individuelle Vorgehensweise im Umgang mit Stress, erklärt den Begriff der „Resilienz“ und lotet die Stärken und Schwächen des Miteinanders aus.

Was bedeutet Stress für jeden einzelnen von uns, wie sind unsere Strategien (haben wir überhaupt welche?) Und welchen Einfluss haben unsere Gedanken?

—————-

UHU – (Übers.: „Unter- Hundert“ )
Der Podcast von Stefan und Uta. Auf Basis eigener Erfahrungen, Angelesenem, Interviewtem und Ausprobiertem geht es in unserem Podcast um alles was in der sog. Lebensmitte (scheußliches Wort, oder?!) zu sagen gibt.

In ihren Meinungen und Ansichten sind sie nicht immer übereinstimmend, aber sie haben lange Erfahrung im Schlagabtausch unterschiedlicher Philosophien – und das bringen sie nun im Podcast zu Gehör.
Freut euch auf die neue Sendung bei StreamD

—————–

Auf www.streamd.de
StreamD – Das neue Radio aus und für Düsseldorf
Ab sofort auch mit der neuen App!
Lade Sie jetzt!
Apple App Store:
https://apps.apple.com/de/app/streamd-radio/id1558105259
Google Play Store:
https://play.google.com/store/apps/details
Höre StreamD Radio noch komfortabler, die Podcasts „on demand“ und lies, was wir sonst noch zu bieten haben.
StreamD – auch zu empfangen über
TuneIn
https://tunein.com/radio/StreamD-s309226/
oder
Radio.de
https://www.radio.de/s/streamd
————

Auf Facebook:

UHundert:
https://www.facebook.com/uhundert

Uta Pack
SABINA KOCOT:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.