RADIO aus DÜSSELDORF für DÜSSELDORF
Radio Roggermann

Radio Roggermann #014 – Wdh. der Sendung – Isabel Rudolf-Staubach

Heute zu Gast: Isabel Rudolf-Staubach

Wenn man sich den Spaß erlaubt und Isabels’ Vornamen nach seiner Herkunft googelt, landet man bei „die göttliche Schöne“ bzw. „Gottes Schwur“ oder gar „Gott ist vollkommen“.

Das mit der Schönheit kann ich nur bestätigen, aber was das mit dem Schwur und Gott auf sich hat, versuchen wir vielleicht in unserem Gespräch zu klären.
Ich freue mich sehr, wieder eine tolle und wunderbare Frau bei mir zu Gast zu haben: Isabel Rudolf-Staubach.
Meine Bewunderung gilt u.a. ihrer Fähigkeit, sich trotz ihres Faibles für Festanstellungen in Großkonzernen, ein individuelles Start-Up-Mindset bewahren zu können. Aktuell lautet ihr Titel „Experience Innovation Expert“ und Customer Experience, Design und Innovation gehören zu Ihrem beruflichen Alltag (ich frage mal, wie man das seinen Eltern erklärt).
Die gebürtige Bonnerin ist sowohl in ihrem privaten, als auch beruflichen Leben viel in der Welt rumgekommen, hat jetzt aber seit kurzem mit ihrer kleinen Familie am Zürichsee in der Schweiz ihre neue Wahlheimat gefunden.
Neben dem ganzen alltäglichen „Innovations- & Costumer Experience Gedöns“ widmet sie sich ihrem Start-up „The Elephant Room“.
Hier spricht sie zusammen mit ihrer Mitgründerin Nina Ziemssen und Gästen u.a. im eigenen Podcast über den sogennanten „Elefanten im Raum“ wenn es um die beruflichen Chancen von Müttern, Gleichstellung und Selbstverwirklichung geht.
Isabel wird uns hoffentlich auch verraten, wie man es dann nebenbei auch noch schafft, eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen.

Ich freue mich auf Radio Roggermann mit Isabel Rudolf-Staubach

auf www.streamd.de
StreamD – Das neue Radio aus und für Düsseldorf
Ab sofort auch mit der neuen App!
Lade Sie jetzt!
Apple App Store:
https://apps.apple.com/de/app/streamd-radio/id1558105259
Höre StreamD Radio noch komfortabler, die Podcasts „on demand“ und lies, was wir sonst noch zu bieten haben.
StreamD – auch zu empfangen über TuneIn
https://tunein.com/radio/StreamD-s309226/

Radio Roggermann bei Facebook

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up