Radio Roggermann

Radio Roggermann #10 – Roland Ermrich – Wdh. vom 3.3.

Zur Jubiläumsausgabe von Radio Roggermann habe ich mir einen ganz besonderen Gast eingeladen, der zeitgleich auch noch unser „Studio-Vermieter“ von StreamD in der Park-Kultur ist: Roland Ermrich.
Bei ihm fällt es mir besonders schwer, sein faszinierend kunterbuntes und bewegtes Leben in wenige Worte zu packen, daher folgt jetzt einfach eine Kaskade an Stichworten um euch heiss auf unsere Sendung zu machen:
Roland ist geboren in Schlesien, danach Flucht und viele Ortswechsel, Waldorf-Schule, Studium der Psychologie & Sozialwissenschaften, Politik- und , Umweltaktivist, Asta-Vorsitzender, Think-Tank, selbständig, Politik- & Kommunikationsberatung, Deutschland, Spanien, Portugal , Mittelamerika, Philippinen, USA, Aufbau verschiedener Verlage, Kundenmagazine, gesellschaftspolitische Publikationen, IT-Beratung und zwischendurch auch noch Gastronom und Restaurantbesitzer.
Und das Beste zum Schluss:
er ist Initiator der Park-Kultur, des Vereins „Düsseldorfs Vielfalt erleben“, bei dem StreamD ein herzliches zuhause gefunden hat.
Musikalisch wird es ebenso eine turbulente Reise zwischen den Welten…
Ich bin echt mal gespannt, ob die angepeilten 2 Stunden Sendung überhaupt reichen. 🙂
Ich freue mich sehr auf Roland Ermrich!
Radio Roggermann mit Roland Ermrich
am Mittwoch, den 03.03.2021 LIVE ab 18:00 Uhr auf www.streamd.de
Wiederholung am 10.3. ab 18.00 Uhr

Silke Roggermann plaudert mit Gästen und kann sich dabei ihre typischen Witze nicht verkneifen. Dazu gibt es ausgesuchte Musik!

Radio Roggermann bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert