Radio Roggermann

Radio Roggermann #11 – Wdh. der Sendung vom 17.03.

Zack, sind schon wieder zwei Wochen rum und die nächste Sendung Radio Roggermann steht an!

Und diesmal geht’s in den Norden, denn Andrej „Arne“ Vogler ist uns LIVE aus HH zugeschaltet!

Moin Arne!
(auch bekannt unter ArnePoparne, aber das soll er uns mal schön selber erklären.)

Ich freue mich wieder sehr auf meinen Gast, der diesmal das lebende Beispiel dafür ist, dass das Gute in Menschen mit großem Herzen immer gewinnt.
Warum sonst sollte man aus einer langjährigen und gut bezahlten Festanstellung bei der Deutschen Bank zu einem der bekanntesten Non-Profit (oder wie sie es nennen ALL Profit) Unternehmen „Viva con Agua de Sankt Pauli“ wechseln?
Hier ist Arne seit 2017 Geschäftsführer des Bereichs Viva con Agua ARTS.
Dies ist der Bereich von Viva con Agua, welcher durch Kulturevents in Kunst und Musik Einnahmen generiert, um so mehr Menschen weltweit Zugang zu sauberem Trinkwasser, Sanitärversorgung und Hygiene zu ermöglichen.
Vielen von euch wird Viva con Agua sicherlich auch durch deren eigenes Wasser LAUT & LEISE bekannt sein, wodurch den Verkauf ebenso die Vision „Wasser für Alle“ verfolgt wird.

Als leidenschaftliches Sankt Pauli Mitglied, Vater von 2 Söhnen und einer der lustigsten und herzlichsten Menschen die ich kenne, wird er uns über seine sozialen Projekte, die MILLERNTOR GALLERY und sicherlich auch über Scheiße in Goldeimern erzählen.

Radio Roggermann am Mittwoch, den 17.03.21 ab 18:00 Uhr auf StreamD
oder auch zu hören über
https://www.radio.de/s/streamd
https://tunein.com/radio/StreamD-s309226/

Silke Roggermann plaudert mit Gästen und kann sich dabei ihre typischen Witze nicht verkneifen. Dazu gibt es ausgesuchte Musik!

Radio Roggermann bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert