RADIO aus DÜSSELDORF für DÜSSELDORF
Radfunk Düsseldorf

Radfunk Düsseldorf – Folge 5 (Wiederholung vom 11. Januar 2021)

Heute spreche ich wieder mit Lerke Tyra vom ADFC zur Radsituation in Düsseldorf, und wir stellen das Fahrradgeschäft Wedel in Pempelfort vor.

 

Mit dem Radfunk bietet StreamD eine zeitgemäße Alternative zum üblichen (Auto-)Verkehrsfunk. Was ändert sich im Radverkehr in Düsseldorf? Wo sind die Probleme?

In der zweiten Folge sprechen wir mit Jan-Phillip Holthoff über den Düsseldorfer ADFC, ihre Forderungen an die Kommunalpolitik und die Critical Mass.

Fahrradhändler (oder mehr Reparateur) der Folge ist Cycles Düsseldorf in Bilk – mehr im Interview.

Und natürlich auch wieder ein Politiker_innen-Interview (mal ausnahmsweise ganz genderkorrekt geschrieben, da wir im Moment noch nicht wissen, er’s wird)

 

Dazu viel Musik zum Radfahren oder Zuhausehören.

Radfunk kommt erst mal alle 2 Wochen neu, am Montag darauf folgt die Wiederholung.

 

Datum

Jan 18 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 19:00
Kategorie

Veranstalter

Stefan Schmidt
E-Mail
radfunk@streamd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up