Planlos Radioshow

Planlos Radioshow – heute live aus dem Studio mit DJ INCOGNITO!

Planlos Radioshow – „let the music play!“

Uwe Bisanz (UB Funky) heizt euch ein mit einem kunterbunten Mix aus alter und neuer Musik.
Funkygrooves, Elektro, Jazz,  House & Disco erwarten euch!

————-

PLANLOS RADIO SHOW – Heute live – Uwe Bisanz mit DJ INCOGNITO alias Marcus Endres!
Uwe Bisanz (UB Funky) heizt euch ein mit einem kunterbunten Mix aus alter und neuer Musik.
Funkygrooves, Elektro, Jazz, House & Disco erwarten euch!
———–
Am Dienstag, dem 13.April 19.30 Uhr sendet er LIVE aus dem streamd-Studio!
HEUTE mit SPECIAL GUEST: DJ INCOGNITO:
Marcus Endres legte unter dem Pseudonym `DJ Incognito´ in angesagten Clubs im In- und Ausland sowie für Partyreihen wie Les Halles `La Nuit´, den NOH Club oder den `Muschiclub´ im Kölner Bootshaus auf. Lange zuvor war er auch als Schlagzeuger diverser Rockbands unterwegs.
Für das angesagte IBIZA LIVE RADIO (www.ibizaliveradio.com) ist er seit der Gründung des Senders durch die Djane und Produzentin Miss Luna sowie den New Yorker Sänger Q DeRhino im Jahr 2013 als Resident alle 14 tage Mittwochs On Air. Auch bei Live Events des Senders ist er oft mit seinem abwechslungsreichen, deep-elektronischen Sound dabei. Zudem arbeitet Incognito seit 2014 als Musikredakteur für das Top Magazin Ruhr und siebt dort aus der Masse der Neuerscheinungen – genreübergreifend und meist auch abseits des Mainstream – relevante neue Platten heraus, deren Stellenwert nicht nur am kommerziellen Erfolg gemessen wird.
ENJOY!!
——————
auf www.streamd.de
StreamD – Das neue Radio aus und für Düsseldorf
Ab sofort auch mit der neuen App!
Lade Sie jetzt!
Apple App Store:
https://apps.apple.com/de/app/streamd-radio/id1558105259
—————–
Uwe Bisanz: https://www.facebook.com/uwe.bisanz
DJ Incognito: https://www.facebook.com/DJIncognito007

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert