Martin Wilms

Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher – Heute: Co-Moderator Theo Fitsos

„Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher“ (Mein Herz, meine Stadt, Meine Lieder)

Martin Wilms möchte vor allem viel Musik aus Düsseldorf präsentieren, von Karneval und Brauchtum über Kultbands bis zu den Hosen, Breulers, Heino 🙂 und vielen mehr!

Dazu werden immer wieder spannende Düsseldorfer Gast und oder Co-Moderatoren einladen und über alles gesprochen, was den echten Düsseldorfer interessiert, ehrlich, offen, direkt, fair, sachlich und doch emotional!

———————
Martin Wilms möchte vor allem viel Musik aus Düsseldorf präsentieren, von Karneval und Brauchtum über Kultbands bis zu den Hosen, Broilers, Heino 🙂 und vielen mehr!
Dazu werden immer wieder spannende Düsseldorfer Gast und oder Co-Moderatoren einladen und über alles gesprochen, was den echten Düsseldorfer interessiert – ehrlich, offen, direkt, fair, sachlich und doch emotional!
———————
Freut euch auf meinen CO-MODERATOR THEO FITSOS
Er sagt über sich: „Der DJ, der es seit 40 Jahren versucht und immer noch nicht hinkriegt!“
Was er versucht, und was er immer noch nicht hinkriegt, das werden wir wohl heute von ihm selbst erfahren!
———————
Wieder mit dabei: KALLE WAHLE, der Vollblut-Düsseldorfer mit einer Kolumne „op Platt“ über die Düsseldorfer Welt.
———————-
SEID AKTIV DABEI:
Eure MUSIKWÜNSCHE: vorab unter der WhatsApp-Nr. 0176 64366660 !
Unter der gleichen Nummer wird es wieder eine VERLOSUNG geben !
auf www.streamd.de
StreamD – Das neue Radio aus und für Düsseldorf
Ab sofort auch mit der neuen App!
Lade Sie jetzt!
Apple App Store:
https://apps.apple.com/de/app/streamd-radio/id1558105259
Höre StreamD Radio noch komfortabler, die Podcasts „on demand“ und lies, was wir sonst noch zu bieten haben.
StreamD – auch zu empfangen über
TuneIn
https://tunein.com/radio/StreamD-s309226/
oder
Radio.de
https://www.radio.de/s/streamd
————

Theo Fitsos:

https://www.facebook.com/theo.fitsos

Kalle Wahle:

https://www.facebook.com/kalle.wahle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert