mi haezz

Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher – mit Stadion DJ von Fortuna Düsseldorf „DJ Opa“ Markus Haefs

Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher – mit Stadion DJ von Fortuna Düsseldorf „DJ Opa“ Markus Haefs

Am Montag Abend begrüßen Stefan und Martin den Stadion DJ von Fortuna Düsseldorf „DJ Opa“ Markus Haefs.

Sie werden sicher über die aktuelle Situation bei der Diva von Rhein reden, aber auch der Punk, die Altstadt und der Karneval werden ein Thema sein.

Das wird sicherlich ein interessanter Abend mit sehr abwechlungsreicher Musik werden.
Schaltet ein und stellt schon jetzt oder live Eure Fragen über WhatsApp unter der Nummer 0176 – 643 66 66 0.

———————-
Dat es Düsseldorf Dat es Heemat!
Unsere neue Radiosendung „Mi Häzz minn Stadt Mi Leedcher“ (Mein Herz, meine Stadt, meine Lieder)
——————–
auf www.streamd.de
StreamD – Das neue Radio aus und für Düsseldorf
Ab sofort auch mit der neuen App!
Lade Sie jetzt!
Apple App Store:
https://apps.apple.com/de/app/streamd-radio/id1558105259
Höre StreamD Radio noch komfortabler, die Podcasts „on demand“ und lies, was wir sonst noch zu bieten haben.
StreamD – auch zu empfangen über
TuneIn
https://tunein.com/radio/StreamD-s309226/
oder
Radio.de
https://www.radio.de/s/streamd
————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert