Let the sunshine in – Die Mallorca/Düsseldorf-Connection mit Frankie Sunshine

Sätze wie „Mein Leben ist Entertainment“ oder „Ich liebe es, Menschen glücklich zu machen“ hört man immer dann von Frank Heinemann, wenn man ihn fragt, wie er auf die Idee zu FRANKIESUNSHINE kam.

 

 

Seit 20 Jahren lebt er nun auf der Sonneninsel und begeistert Menschen, die etwas Besonderes auf Mallorca veranstalten möchten. Seit er denken kann, rufen die Menschen ihn „Frankie“ und „unser Sunshine“. Als es darum ging, den passenden Namen für unsere Eventagentur auf Mallorca zu finden, mussten wir also nicht lange überlegen und FRANKIESUNSHINE war online.

„Musik hat mich mein Leben lang begleitet und es bereitet mir große Freude andere Menschenkinder damit zu begeistern. Ich habe meinen Emotionen freien Lauf gelassen und was ihr hört ist das Ergebnis – VIEL FREUDE, Euer frankie sunshine“

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert