Kaffe ☕ und Kuchen 🎂 – „Alles ist Punk“

Kaffe ☕ und Kuchen🎂


„Alles ist Punk!“™ 


 Ich weiß das ihr neine Sendung für Freitag herbeigesehnt habt. Mein Hamster ist aber leider gestorben und brauche einen Tag länger für die Trauerarbeit. 😢😢

Deshalb ist es unumgänglich, diesen Schritt zu machen:

Wir verschieben das erste Mal in der langen Geschichte der Sendung auf Samstag. Also früher aufstehen, da ich 14 Uhr loslegen möchte und Bierkonsum ist euch überlassen.

Oder nehmt die Gelegenheit wahr, um mit Omma und Oppa bei Kaffee und Kuchen meiner Sendung zu lauschen.

Also ihr Lappen: Größe sorry nochmal!!!

8


Was soll das:

Audiostream vom Düsseldorfer Podcaster eures Vertrauens. Mit Musik und Gebrabbel (nicht nur) für Punks*. Komplett von mir selber im Alleingang live gesendet.

Mein Plan ist es ohne Plan und langer Vorbereitung zu senden. Ich akzeptiere Chaos, bin mir aber nicht sicher, ob es mich akzeptiert. Während der Sendung bin ich „Social“Network unterwegs und werd auch mal Live-Videostreams bei Facebook und evtl. Instagram anschalten.

Facebook

Was denn für Mucke:

Es geht um die sanften Töne:
Punkrock, Alternative, Ska, Post-Hardcore ,Oi!, Crossover, Oldschool, Akustikpunk, Zeckenrap

 

Ich will aber nicht nur zuhören:

☝️Während der Sendung schreibt mir einfach was ihr hören wollt – ich werde es dann ganz sicher vielleicht spielen.☝️
Mailadresse

Was wird vielleicht geboten:
Euch erwartet vor allem deutschsprachiger Punk. Nicht nur aus Düsseldorf. Aber es wird spontan kommen worauf ich Bock hab und erzähle auch mal 1-2 Sätze dazu. Außerdem bin ich für euch unterwegs und produziere Podcasts passend zur Sendung.

Okay, wann soll das sein:

👉Wir starten dieses Mal am Samstag  um 14:00 Uhr.👈

 

Stundenplan

Neuer Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert