Insider - Gäste aus Düsseldorf

Insider – Karin Jungjohann von Hispi

INSIDER ist ein Format, in dem Personen aus dem Großraum Düsseldorf zu Wort kommen , die in Düsseldorf etwas bewegen und besonders tiefes Wissen in Ihrem Bereich haben.

Heute dabei: Karin Jungjohann von „Hispi“

Karin Jungjohann hat sich mit dem Hispi einen Traum erfüllt. Entstanden ist in Düsseldorf ein Ort der Begegnung und des Lernens.

Willkommen im Hispi - Hilfe bei der sprachlichen Integration

Hier kommen Menschen aus den verschiedensten Kulturen, Ländern und Gesellschaften zusammen, um gemeinsam zu lernen, wahrgenommen zu werden, sich gut zu fühlen und zu helfen. Es darf jeder so sein wie er ist und, wenn er mag, sogar noch über sich hinauswachsen.
Im Jahr 2018 wurde Hispi zu einem Geschäftsbereich der SOPHIA::AKADEMIE gGmbH. Dies schafft uns als ehemalige Bürgerinitiative, den Rahmen für den Erhalt von Zuwendungen und Förderungen.

 

Da mein Gast auch seine Musik mitbringen kann freue ich mich auf eine sehr schöne informative und unterhaltbare Sendung mit dem Einblick in die Düsseldorfer Szene.

Donnerstags 18 Uhr bis 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert