ALLEZ IST PUNK – MIT LASSE (Schreng Schreng & La La)

„ALLEZ IST PUNK“

MIT LASSE DES DÜSSELDORFER AKUSTIKPUNKROCK-DUOS SCHRENG SCHRENG & LA LA

„Endlich hat es geklappt so“ muss dieser Text anfangen, denn den ersten Kontakt hatten wir bereits am 06.12.20. Seitdem sind immerhin 3 Monate vergangen.

Nun treffen Marta & ich auf Lasse dem Gitarristen des Duos. Die beiden haben im März ihr Album Release vor sich und bereits mit zwei Singleauskopplungen gezeigt,… das wird anders und da hat jemand Wut im Bauch. 26.03 wird es dann so weit sein und „Projekt 82“ erscheint.

Vorher kommt Lasse „bewaffnet“ bei uns in das neue Studio und wird LIVE PERFORMEN.

Das Projekt 82 bildet die Quintessenz einer wundervollen und speziellen Beziehung aus zwölf Jahren, knapp 200 Konzerten, zwei Alben und zwei EPs von Schreng Schreng & La La.

Doppelmoderation mit Marta und Thomas 💪🎵☠️

 Heute beginnen wir um 17:00 Uhr – jede Woche die etwas andere Punkrock Sendung allezISTpunk.

 

############################

Noch stärker abgekürzte Beschreibung:
Was soll das:
DER Freitagstream aus Düsseldorf. Ohne einen genauen Plan und ohne Vorbereitung geht’s live auf Sendung,
Was wird dort laufen:
Siehe in den Titel der Sendung. Was Punk ist, entscheiden die DJs und die Chatgruppen.
Ich will nicht nur zuhören:
WhatsApp oder Telegram geht der Pogo ab! https://t.me/sd_kbv4
Wann ist Ende:
Keine Ahnung 🙂
Also bis Freitag! Ich würde mich Freuen
👉Wir starten heute um 17:00 Uhr👈 Auf fast allen Radio Apps könnt ihr den Stream hören oder bei StreamD auf der Site.

Stundenplan

Chatgruppen

16:00 Uhr
Wünsch dir was

Neuer Tag

Neuer Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert