Allez ist Punk – MIT „CHUCKY SINNFREI“

„ALLEZ IST PUNK“

Mein Gast bei allezISTpunk:
DER SÄNGER DER DÜSSELDORFER BAND SINNFREI WIRD MICH BESUCHEN – CHUCKY SINNFREI (Nils Redeker)

Auch dieses Jahr senden wir freitags Live ab 16:00 oder 17:00 Uhr jede Woche die etwas andere Punkrock Sendung allezISTpunk.

CHUCKY SINNFREI – LEADSÄNGER VON „SINNFREI“!

(Leider muss auch Nils es alleine, Covid-19 bedingt, mit mir alleine im Studio aushalten)
Seit nun knappen sechs Jahren bringen die Düsseldorfer viele Menschen zum Tanzen. Ihr gute Laune Ska-Punk’n’Roll lässt einem keine Wahl und wird auch den letzten Tanzmuffel motivieren.

Ursprünglich als vierköpfige Band gegründet, haben sie auf sechs Mitglieder expandiert.
Nach Erscheinen ihrer lang erwarteten EP „Kontrolliertes Chaos“ und zahlreichen Konzerten mussten natürlich auch SINNFREI eine Vollbremsung hinlegen. Wir werden aber wie immer versuchen, euch einen Freitag zum Abfeiern nach Hause zu senden..

Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen und Personen, die stehen

 

############################

Noch stärker abgekürzte Beschreibung:
Was soll das:
DER Freitagstream aus Düsseldorfs. Ohne einen genauen Plan und ohne Vorbereitung gehts live auf Sendung,
Was wird dort laufen:
Siehe in den Titel der Sendung. Was Punk ist, entscheiden die DJs und die Chatgruppen.
Ich will nicht nur zuhören:
WhatsApp oder Telegram geht der Pogo ab! https://t.me/sd_kbv4
Wann ist Ende:
Keine Ahnung 🙂
Also bis Freitag! Ich würde mich Freuen
👉Wir starten heute um 17:00 Uhr👈 Auf fast allen Radio Apps könnt ihr den Stream hören oder bei StreamD auf der Site.

Stundenplan

Chatgruppen

16:00 Uhr
Wünsch dir was

Neuer Tag

Neuer Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert