Allez ist Punk – MIT STERNKOPF u. TJ (DIE LIEBEN LÖWEN)

„ALLEZ IST PUNK“

Mein Gast bei allezISTpunk:
MIT STERNKOPF UND TJ (DIE LIEBEN LÖWEN)

 Heute beginnen wir um 17:00 Uhr – jede Woche die etwas andere Punkrock Sendung allezISTpunk.

STERNKOPF UND TJ (DIE LIEBEN LÖWEN)

Klingt komisch, ist es aber nicht. Die beiden sind exakt 40% der Mitglieder der Band „DIE LIEBEN LÖWEN“ aus Dortmund.
Dortmund, Dortmund….ey, diesmal keine Düsseldorfer Band? Genau so sieht dat aus.
Warum: weil wir Bock darauf haben und ich quasi von dort her komme (Unna) und wir beim DIY Musiklabel Anti Allez unsere Seelen gemeinsam verkauft haben. Es blieb uns also keine Wahl.

Was das heißt: Wir werden DIE Biersorte im Studio vorfinden und uns in Ruhrpott Romantik verlieren. Nirgends geht die Sonne schöner unter als hinter einem Förderturm in einer der hässlichsten Städte, in der ich je gewohnt habe. Hachja…

 

############################

Noch stärker abgekürzte Beschreibung:
Was soll das:
DER Freitagstream aus Düsseldorfs. Ohne einen genauen Plan und ohne Vorbereitung geht’s live auf Sendung,
Was wird dort laufen:
Siehe in den Titel der Sendung. Was Punk ist, entscheiden die DJs und die Chatgruppen.
Ich will nicht nur zuhören:
WhatsApp oder Telegram geht der Pogo ab! https://t.me/sd_kbv4
Wann ist Ende:
Keine Ahnung 🙂
Also bis Freitag! Ich würde mich Freuen
👉Wir starten heute um 17:00 Uhr👈 Auf fast allen Radio Apps könnt ihr den Stream hören oder bei StreamD auf der Site.

Stundenplan

Chatgruppen

16:00 Uhr
Wünsch dir was

Neuer Tag

Neuer Tag

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert