RADIO aus DÜSSELDORF für DÜSSELDORF

ALLEZ IST PUNK – Back to the bloody roots!

“ALLEZ IST PUNK – Back to the BLOODY roots”

ALLEZ PUNK FINDET AUF JEDEN FALL STATT..

Wie bereits letzte Woche, bei der wir 4ZKB aufgrund der Covid-19 Regeln und Unsicherheit absagen mussten, ist auch diese Woche nicht alles geklärt. Außer thomaz und Marta sind im Studio und gehen Live. Also alles möglich , nichts kann nichts muss,….Ihr wisst schon.
Back to the roots stimmt nicht ganz, aber in diesem Fall glücklicher Weise, wenn man nun der Typ “Korinthenkacker” ist würde man sagen ….. Eyyyy Marta ist am Anfang nicht dagewesen PUNK(t)
Aber das geht euch auch alles eigentlich nichts an 🙂. Ihr habt einzuschalten wie immer. Punk (oder was wir in dem Moment dafür halten) und tiefer, sachkundiger, philosophischer und gute Laune Talk der seines gleichen sucht und der süchtig macht ! Gebt es zu ihr braucht es doch auch.
Punk - back to the roots
Aber das geht euch ja nichts an 🙂. Ihr habt einzuschalten wie immer. Punk (oder was wir in dem Moment dafür halten) und tiefergehender Talk der seines gleichen sucht, Und der süchtig macht! Gebt es zu – ihr braucht es doch auch.

 

############################

Noch stärker abgekürzte Beschreibung:
Was soll das:
DER Freitagstream aus Düsseldorfs. Ohne einen genauen Plan und ohne Vorbereitung geht’s live auf Sendung,
Was wird dort laufen:
Siehe in den Titel der Sendung. Was Punk ist, entscheiden die DJs und die Chatgruppen.
Ich will nicht nur zuhören:
WhatsApp oder Telegram geht der Pogo ab! https://t.me/sd_kbv4
Wann ist Ende:
Keine Ahnung 🙂
Also bis Freitag! Ich würde mich freuen
👉Wir starten heute um 17:00 Uhr👈 Auf fast allen Radio Apps könnt ihr den Stream hören oder bei StreamD auf der Site und neu in der eigenen StreamD Android und IOs App.

Stundenplan

Chatgruppen

16:00 Uhr -
Wünsch dir was

Neuer Tag

Neuer Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up