ALLEZ IST PUNK – die Düsselboiz

ALLEZ IST PUNK – Heute zu Gast: Die Düsselboiz

„Oi,Oi,Oi -Düsselboiz“ schisst einem bei diesem Bandnamen in den Kopp. Wie einige andere auch haben sich hier die Bandmitglieder den perfekten Gründungszeitpunkt ausgesucht. Kurz vor Corona. Nachdem sie sich letztlich für so ein Projekt zusammen getan haben wurde auch direkt entsprechend eine Zwangspause eingelegt. 2 Song 2 Videos sind bisher zu bestaunen……

allezISTpunk wäre aber nicht alezISTpunk wenn dadurch die Sendung ausfällt. Bei 4ZKB war eigentlich keine Sendung mehr geplant. Die Zuhöhrer waren aber dennoch da und es wurde spontan ab 17:00 Uhr gesendet. Dieses Mal wird thomaz vom Homestudio mit der Hilfe von DJ Scotty und Nadine in den Pit gehen und es krachen lassen. thomaz wird schon etwas früher auf den Stream gehen as 17:00 Uhr.

Doch besteht das neue Duo nicht aus irgendjemanden. Sondern die Düsseldorfer Punks Fichli und Chris von der Düssel.

 

Hier ihre eigenen Worte zur Gründung:
„Treffen sich zwei Typen und planen Lärm zu machen. Was lange währt wird endlich gut – nach etlichen Jahren Wartezeit kann es mitten im Coronajahr losgehen. Simple Reime aber trotzdem gut – in diesem Sinne Düsselboiz kommen nicht aus Köln und nicht aus Neuss …“
Aber nun ist es so weit. Bei diesem Facebook Dings tauchte Anfang März diese Ankündigung auf:
„Noies Boiz Material im Anmarsch – April wird Boizmonat !
Ohne Ziel und ohne Gnade entern wir die Hitparade 😎
Oi Diggaa, wir dürfen gespannt sein. Es wird gemunkelt das in der Show wieder Livemukke zu m besten gegeben wird.
🙌❤☠

Düsselboiz
DÜSSELBOIZ – Boiz Revier

 

 

############################

Was soll das:
DER Freitagstream aus Düsseldorfs. Planlos und ohne Vorbereitung geht’s live auf Sendung,
Was wird dort laufen:
Siehe in den Titel der Sendung. Was Punk ist, entscheiden die DJs und die Chatgruppen.
Ich will nicht nur zuhören:
WhatsApp oder Telegram geht der Pogo ab! https://t.me/sd_kbv4
Wann ist Ende:
Keine Ahnung 🙂
Also bis Freitag! Ich würde mich Freuen
👉Wir starten dieses Mal eine Stunde später um 17:00 Uhr👈
Auf fast allen Radio Apps könnt ihr den Stream hören oder bei StreamD auf der Site und neu in der eigenen StreamD Android und IOs App.

Stundenplan

Chatgruppen

16:00 Uhr
Wünsch dir was

Neuer Tag

Neuer Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert