Kalle Wahle

Kalle Wahle – geboren am 14. Februar – am Tag der Herzen – schmeißt stets sein Herz voraus und kommt mit den Füßen hinterher gesprungen.

Wer ihn auffängt, kann viel Freude und Kurzweil mit ihm haben, denn der Düsseldorfer Jong – durch und durch – kennt Hinz und Kunz.

Durch sein vielfältiges Leben in Sport, Tanz, Karneval und auch der LGBTIQ*-Community bringt er jede Menge Erfahrungen mit und hat „vor dem Deibel keine Angst“.
Der lebenslustige und stets optimistische Senior im Team der Moderatoren bei streamD gestaltet immer mittwochs seine Sendung – zur Halbzeit der Woche – dem Wochenteiler – und lädt sich zu den verschiedenen Themen gern die passenden Gäste und Gesprächspartner ein.
Ob Düsseldorf und seine Stadtteile – ob Deutschland, Europa und die Welt – ob Sport, Brauchtum oder das normale Leben – Gäste und Themen scheinen dem lebenslustigen Menschen niemals auszugehen.

Wer Lust hat, Mittwochs zwischen 18 und 20 Uhr mit Kalle zu plaudern – nur zu – man erreicht Ihn in seinem kleinen Atelier – dem Brockenstübli – nahe dem Luegplatz, wo er auch kunstvoll gestaltete Objekte, aber auch Altertümchen und Raritäten im Angebot hat.

Kalle@kallewahle.de

und in der Webseite www.kallewahle.de findet man – neben seinen kreativen Werken – viele Links zu den Video-Interviews und auch den vergangenen Radiosendungen

Kalle Wahle