RADIO aus DÜSSELDORF für DÜSSELDORF
avatar Stefan Schmidt

Jan Philipp Holthoff vom ADFC über Wege nach Gerresheim und Farbe auf dem Radweg sowie der Rest vom Werkzeug-Special aus dem GarageLab.

Eine Antwort

  1. Danke an alle Beteiligten, hoher Praxisbezug und Expertise!

    Themenvorschlag: Meiner Meinung wäre das Leben für viele Alltagsradler wesentlich leichter bzw. würde mehr Menschen auf Rad bringen, wenn die Fahrräder nicht erst aus auch schlecht beleuchteten und engen / verwinkelten Kellern über steile / enge Stufen und Treppen hoch gewuchtet werden müsste. Dies wird mit dem anhaltenden Trend teurer/schwererer Pedelecs und der alternden Bevölkerung ein m.M. immer drängenderes Problem.

    Es gibt in Düsseldorf ein paar abgeschlossene Fahrradhäuschen, dies sollten/müssten mehr werden! Wie ist da der aktuelle Stand, wie kann man dies voran treiben!?
    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up