Eurovision Song Contest

Weeß do dat noch ? – der ESC mit Co-Moderator Torsten Abels

Weeß do dat noch ? Der ESC mit Torsten Abels

Eurovision-Contest – weeß do dat noch?  –  Studiogast  Torsten Abels
anlässlich des ESC-Finale in Rotterdam werde ich mit meinem Studiogast – dem bekannten DJ Torsten Abels über die Geschichte des ESC plaudern und sicher auch interessante Geschichten aus den vergangenen Jahren – seit 1956 Lys Assia den ersten Grand-Prix gewann.
Speziell reden wir natürlich auch über 2011, als wir Düsseldorfer Gastgeber für das Spektakel sein durften!

Musik- und Gruß-Wünsche zur Sendung bitte bis spätestens Freitag 21. Mai an kalle@kallewahle.de

Sonntag früh – zur gemütlichen Frühstückszeit – wollen wir nun den Versuch starten, mit fröhlicher Musik das ein und andere auszugraben, was sich in unserer Stadt, aber auch darüber hinaus so alles an schönen Dingen ereignet hat.
Gerade zur jetzigen Zeit, wo uns die Pandemie ein wenig die Gegenwart verhagelt, wir nicht wirklich wissen, was die Zukunft uns bringt, kommt doch die Vergangenheit gerade recht um Kurzweil zu genießen.
In der neuen Sendung Weeßt do dat noch kann man ja über alles plaudern. Natur, Sport, Stadtgeschichten, Politik, Musik, Technik, Brauchtum und was auch immer!
Musik aller Stilrichtungen, Menschen aller Couleur, live im Studio oder am Telefon – es soll ein interessantes kurzweiliges Stündchen am Sonntagmorgen werden!
——————–
auf www.streamd.de
StreamD – Das neue Radio aus und für Düsseldorf
Ab sofort auch mit der neuen App!
Lade Sie jetzt!
Apple App Store:
https://apps.apple.com/de/app/streamd-radio/id1558105259
Höre StreamD Radio noch komfortabler, die Podcasts „on demand“ und lies, was wir sonst noch zu bieten haben.
StreamD – auch zu empfangen über
TuneIn
https://tunein.com/radio/StreamD-s309226/
oder
Radio.de
https://www.radio.de/s/streamd
————
Kalle Wahle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert