Dj Incognito – Ibiza live Radio-Show

DJ Incognito

 

Bester Ibiza-Sound zur besten Sendezeit. Lasst die Rollos runter, dreht die Heizung und die Boxen auf, tanzt und hört zu!

Marcus Endres legte unter dem Pseudonym `DJ Incognito´ in angesagten Clubs im In- und Ausland sowie für Partyreihen wie Les Halles `La Nuit´, den NOH Club oder den `Muschiclub´ im Kölner Bootshaus auf. Lange zuvor war er auch als Schlagzeuger diverser Rockbands unterwegs. Für das angesagte IBIZA LIVE RADIO (www.ibizaliveradio.com) ist er seit der Gründung des Senders durch die Djane und Produzentin Miss Luna sowie den New Yorker Sänger Q DeRhino im Jahr 2013 als Resident alle 14 tage Mittwochs On Air. Auch bei Live Events des Senders ist er oft mit seinem abwechslungsreichen, deep-elektronischen Sound dabei. Zudem arbeitet Incognito seit 2014 als Musikredakteur für das Top Magazin Ruhr und siebt dort aus der Masse der Neuerscheinungen – genreübergreifend und meist auch abseits des Mainstream – relevante neue Platten heraus, deren Stellenwert nicht nur am kommerziellen Erfolg gemessen wird. Mit freundlicher Unterstützung von Ibiza Live Radio kommen nun auch die Hörer von DStream Radio für Düsseldorf in den Genuss regelmäßiger DJ Sets des Düsseldorfer Urgesteins aus dem Archiv der ibizenkischen Platform.

 

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up