Allez ist Punk – MIT „DER BUTTERWEGGE“

„ALLEZ IST PUNK“

MIT CO-MODERATOR „DER BUTTERWEGGE“

Auch dieses Jahr senden wir freitags Live ab 16:00 oder 17:00 Uhr jede Woche die etwas andere Punkrock Sendung allezISTpunk.

TOLLE MUSIK VON TOLLEN MENSCHEN, DENEN VOR ALLEM DIE MUSIK DIE ETWAS ZU SAGEN HAT WICHTIG IST. LETZTE WOCHE DURFTE ICH WIEDER SO EINEN MENSCHEN AUS DÜSSELDORF TREFFEN – DIESMAL KOMMT DER WUNDERBARE BUTTERWEGGE AUS DEM NICHT GERADE WEIT ENTFERNTEN MOERS IN DAS MITTLERWEILE SEHR BELIEBTE COVID-19 SICHERE STUDIO AN DER OSTSTR. IN DÜSSELDORF MITTE.
Als gebürtiger Duisburger Ruhrpott-Barde singt er vom Leben, der Kunst des richtigen Rausches, wie man den Alltag besiegt und von der Liebe in all ihren Facetten. Seine Musik befindet sich irgendwo zwischen Folk, Rock und dem immer stärker verbreiteten Akustikpunkrock. Immer so nah wie möglich an den Menschen die seine Konzerte vor Corona besuchten.
Ein Musiker mit Comedy Qualitäten, herzerwärmenden Songs aber auch mit einer politisch klaren Haltung.
Diese vertritt er vollkommen unmissverständlich in seinen Texten. Über all diese Dinge werden wir ganz sicher einiges zu bequatschen haben und sicher die Gläser heben und die Musik hören die wir beide und natürlich die allezISTpunk Community so sehr lieben.

 

 

############################
Noch stärker abgekürzte Beschreibung:
Was soll das:
DER Freitagstream aus Düsseldorfs. Ohne einen genauen Plan und ohne Vorbereitung gehts live auf Sendung,
Was wird dort laufen:
Siehe in den Titel der Sendung. Was Punk ist, entscheiden die DJs und die Chatgruppen.
Ich will nicht nur zuhören:
WhatsApp oder Telegram geht der Pogo ab! https://t.me/sd_kbv4
Wann ist Ende:
Keine Ahnung 🙂
Also bis Freitag! Ich würde mich Freuen
👉Wir starten am um 16:00 Uhr👈 Auf fast allen Radio Apps könnt ihr den Stream hören oder bei StreamD auf der Site.

Stundenplan

Chatgruppen

16:00 Uhr
Wünsch dir was

Neuer Tag

Neuer Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert